French weiß und zebra :)

Gelnägel Nageldesign

French weiß und zebra :) Gelnägel - ganz schlichtes weiß mit zwei zebra-nägeln. alle gele eubecos Nailart

ganz schlichtes weiß mit zwei zebra-nägeln. alle gele eubecos außer french weiß jolifin und versieglung magnonails... was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
kathie.m.
kathie.m. · gefällt mir sehr gut, vielleicht sollte ich mir doch mal wa bei eubecos bestellen, ihr scheint damit ja alle gute Erfahrungen gemacht zu haben :D
04.06.2012 18:05
janicka
janicka · Mir gefallen sie auch sehr gut.
04.06.2012 19:14
Salty
Salty · Da kann ich mich nur anschließen.
04.06.2012 19:28
lucy-may · ich danke für die materialangabe. mir ist eubecos jetzt auch schon öfter positiv aufgefallen. ich finde es sieht wirklich sehr sauber aus. super. :)
04.06.2012 19:35
IcelaBaby · du benutzt ja auch das camouflage von eubecos ich hatte das ja vor nem jahr oder so bestellt fand das mega super und habs mir jetzt nachbestellt da hab ich ein ganz anderes bekommen total dunkel und andere konsistenz ich frag mich da wieso das bei deinen modellagen immer so schön hell aussieht????

auch wenn ichs dünner auftrage find ichs bei mir nicht mehr schön jetzt häng ich auf 4 pötten eubecos camouflage rum weil dies nicht zurück nehmen
04.06.2012 21:08
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schön gemacht :-)
05.06.2012 09:42
FlyingIris · WOW sehr sehr schön
05.06.2012 14:53
Nici:)
Nici:) · gefällt mir auch sehr gut :) schön schlicht :)

edit: hab mir jetzt auch mal was von eubecos bestellt, weil ich deine modellagen immer so schön find :lol:
05.06.2012 18:26
Ellen.N
Ellen.N · schön
06.06.2012 18:11
Carmi
Carmi · Kann doch nur unsere Eliena sein, oder ????
Toll gemacht !
07.06.2012 09:59
eliena
eliena · hihi ja carmi :D

danke euch ^-^
27.06.2012 12:00
eliena
eliena · @IcelaBaby: ich habe vor etwa einem Jahr tatsächlich das gleiche Problem gehabt, habe jetzt auch immer noch ein Tiegel makeup-Gel von eubecos rumstehen, da es ebenfalls zu dunkel war und zu flüssig, gar nicht gedeckt hat! *grrrr* ich glaube die ködern Kunden zuerst mit guten Sachen und wenn man dann 30ml nachbestellt, wird einem Mist zugeschickt!
Habe jetzt gewechselt zu Jolifin... das "natur" camouflage sieht gut aus ;)
07.08.2015 10:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign