french white mit weißem glitter und tatto

Gelnägel Nageldesign

french white mit weißem glitter und tatto Gelnägel - Mu gel von ne .Fiberglas gel von ne.French von ne.Glitter Nailart

Mu gel von ne . Fiberglas gel von ne. French von ne. Glitter von gdn. Tatto weiss ich leider nicht sind aber auch nicht zu empfehlen. Mit linker Hand gearbeitet das War anstrengend :p mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Traumhaft.....mehr kann ich dazu nicht sagen!
23.08.2014 20:27
salis · Mir gefallen sie auch sehr gut! :wink:
Ist das ne Naturnagelverstärkung oder Schablonenverlängerung und warum nur mach ich nie Mandeln?? :lol:

Grüssle Salis
23.08.2014 22:01
Minamey
Minamey · Meine vorherige modelage waren auch Mandeln die waren über schablone verlängert , ich habe sie heut aufgefüllt .
Alao da ist halb nn und halb verlängerung.
Aber beim nächsten mal alles neu denn meine nn krallen sehr :?
Jaa ich weiss net mach mal welche wurde gerne wissen wie deine Mandeln aussehen wurden :D
Und danke ihr seid so lieb.
Lg. Mina
23.08.2014 22:16
salis · Hihi, irgendwie hab ich ne Blockade im Kopf. Hab mich schon bei meinen halben Pipes gerade so schwer getan. :oops: So viel New Style geübt, dass alles andere vergessen wurde.....
24.08.2014 13:04
sonne_w_75
sonne_w_75 · schön!
24.08.2014 14:26
hannalena82 · sehen wirklich sehr schön aus!!!
24.08.2014 20:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign