Frenchnägel in 5 Pastellfarben mit weißem Stamping

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel in 5 Pastellfarben mit weißem Stamping Gelnägel - alles Jolifin Nailart

alles Jolifin mit Nageldesign


Folge desi170980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Hi Desi, was hast du denn für einen Versiegler benutzt? Die Nägel sehen ja total gelb aus. Die Nägel sehen sehr wuchtig aus, ich denke da könnte noch ein wenig Material abgetragen werden. Du hast auch sauber gearbeitet.
21.04.2015 21:30
desi170980
desi170980 · Es war dunkel als wir fertig waren :-( wir hatten kaum Licht, doofe Handycamera, Das sieht nur so aus und die schönen pastellfarben kommen auch gar nicht so richtig zum Vorschein leider
21.04.2015 21:34
a la krem
a la krem · Kann mich den anderen nur anschließen, sie wirken leider wuchtig.
25.04.2015 17:05
Fröschlein
Fröschlein · Sehen vorne dick und wuchtig aus.
26.04.2015 07:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign