Frenchnägel in Lila

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel in Lila Gelnägel - Cateye leider ohne Cateyeeffekt   Nailart

Cateye leider ohne Cateyeeffekt mit Nageldesign


Folge estrelle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Ist das mit dem sticker Absicht auf der rechten Seite oder hast du es vergessen abzuschneiden ? :)
29.07.2016 22:57
Ginger
Ginger · ich finde, ein bisschen cateye-mäßig sieht es schon aus :D gefällt mir.
@ela-nails meinst du mit dem sticker das "logo"? also das wasserzeichen, oder wie auch immer man es nennen mag? hihi :D
30.07.2016 10:16
ela-nails
ela-nails · @ginger ...jup das ist das wasserzeichen :) sorry ....ich sollte so spät vielleicht ne Brille aufsetzen :))))
30.07.2016 11:04
estrelle
estrelle · lool hab grad nen sticker gesucht *g*
30.07.2016 11:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign