Frenchnägel mit Glitter

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel mit Glitter Gelnägel - Cover: Flux Cover Wellean Eigenart  , Aufbau: Flux Profile Wellean Nailart

Cover: Flux Cover Wellean Eigenart , Aufbau: Flux Profile Wellean Eigenart , French: Schwabennails Crystal Dreams Glitter Plum , Glanz: Flux Speed Seal Wellean Eigenart mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Mia49
Mia49 · Sehr schön :-D & das Glitter Plum ist ja ma was ganz anderes von der Zusammensetzung, als ein "normales" Glittergel. Ich glaub ich muss malö stöbern gehen! :-D
27.05.2015 00:09
südlicht36
südlicht36 · Danke Mia :D
Ja,das ist ein richtig tolles Glitter Gel,hab davon noch ne ähnliche Farbe. Lassen sich gut verarbeiten. Hab damals bei der firma die Schulung gemacht und find dort immer mal wieder was nettes ;)
27.05.2015 11:04
helruna
helruna · verdiente 5 herzchen! und knallerfarbe!
27.05.2015 19:45
südlicht36
südlicht36 · oh danke :D @helruna
27.05.2015 19:48
Sula
Sula · Ich gebe 10 Herzchen für jeden Fingernagel ein Herz!
Huch, das geht ja gar nicht, das ist aber echt schaaaaade!
Sehr schöne saubere Arbeit und die Form und die Länge, ach wie schön!
Will sofort solche Nägel tragen dürfen, echt wahr!
Sind das deine liebe südlicht36?
28.05.2015 19:54
südlicht36
südlicht36 · Danke dir Sula :D
Die hab ich meinem Patenkind gezaubert ;)
29.05.2015 00:11
Sula
Sula · dein Patenkind kann sich sowas von glücklich schätzen, echt wahr:) und jetzt sehe ich auch, dass die Hände noch sehr jung aussehen, hatte wohl keine Brille auf:)
Finde es auch ganz große Klasse dass du soviel dazu schreibst, denn so kann sogar ich mir ein bisschen ein Bild machen und jetzt speichere ich mal dein Bildchen ab. Sischer is sischer:)
28.06.2015 23:05
südlicht36
südlicht36 · Ja,da ist sie auch mächtig stolz drauf das ihre ,,Gotti'' Nägel zaubern kann :)
Ihre Freundinen sind immer etwas neidisch wenn sie mit was neuem ankommt ;)
28.06.2015 23:37
Sula
Sula · ich bin zwar nicht eine Freundin von deinem Patenkind, aber ich bin schon ein bisschen neidisch
oder besser gesagt, ich bewundere deine Arbeiten neidlos, nur hätte ich sie gerne auch mal so, und möchte es auch können. Hoffe, du verstehst mich, manchmal schreibe ich schneller, als ich denken kann*lach*
29.06.2015 00:01
Sula
Sula · ich bin zwar nicht eine Freundin von deinem Patenkind, aber ich bin schon ein bisschen neidisch
oder besser gesagt, ich bewundere deine Arbeiten neidlos, nur hätte ich sie gerne auch mal so, und möchte es auch können. Hoffe, du verstehst mich, manchmal schreibe ich schneller, als ich denken kann*lach*
29.06.2015 00:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign