Frenchnägel mit Muschelsplitter - frisches Nageldesign

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel mit Muschelsplitter - frisches Nageldesign Gelnägel grün - Der Ringfinger als Fullcover ist mit einer 3D-Gelblume verziert. Nailart

Der Ringfinger als Fullcover ist mit einer 3D-Gelblume verziert. Die Nägel sind keine Neuanlage, sondern ich habe sie aufgefüllt und die Form verändert. Alle Gele sind von Eubecos.Ich freue mich auf eure Herzchen:)


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Wäre mir persönlich jetzt zu lang aber ansonsten finde ich sie sehr hübsch :-)
01.04.2017 09:04
Biene123
Biene123 · vielen Dank euch beiden :-) und ein schönes Wochenende
01.04.2017 10:20
janicka
janicka · Tolle Nägel.
01.04.2017 13:03
Biene123
Biene123 · Vielen Dank Janicka :-)
01.04.2017 18:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign