Frenchnägel mit Nagelfolie

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel mit Nagelfolie Gelnägel - Alle Materialien von Jolfin ausser Versiegler von Buschmann Nailart

Alle Materialien von Jolfin ausser Versiegler von Buschmann mit Nageldesign


Folge mausi28! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
mausi28 · Bewertung 3 und nicht mal schreiben warum :evil:
06.10.2010 07:46
Redamaris
Redamaris · Die Form ist schön, aber auf dem Bild sieht das French mal schräg, mal schmal, mal mehr lächeln aus.
Liegt hoffentlich an der Perspektive. :)
Die Farbe ist gut.
Leider gefällt mir die silberne Folie nicht dazu. Eine kräftigere Farbe wäre vielleicht besser gewesen.

Sind die schon älter?
Sonst hast Du etwas zu weit vom Nagelrand gearbeitet, was am Ringfinger sehr auffällt.

LG
Redamaris
13.10.2010 00:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign