Frenchnägel mit One Stroke

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel mit One Stroke Gelnägel - Mein 2. Platz bei den Anfängern von Sonjas Nails.de Wettbewerb Nailart

Mein 2. Platz bei den Anfängern von Sonjas Nails.de Wettbewerb bei Facebook. Gearbeitet mit Builder Mu von CC, Farbgel von MSE und Glitzergel von Nails.de. Versiegler ist Flex Ilumini von Tailored. Ich hoffe es gefällt. mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
estrelle
estrelle · na dass sie das noch als anfänger hat durchgehn lassen ^^
26.04.2015 00:27
helruna
helruna · schick und glückwunsch!
26.04.2015 03:43
salis · Danke! Ja sie hatte strenge Vorgaben und alke die es nicht gewerblich machen und keine Kunden haben galten als Anfänger. Ich mache ausschliesslich mir die Nägel.
26.04.2015 09:18
janchen1
janchen1 · Ich finde sie wunderschön und wert salis kennt weiß dass sie erst seit knapp über einem Jahr dabei ist!!
Mich hauen die Nägel voll um, du hast sooo riesen Fortschritte gemacht. Mega gut
26.04.2015 09:32
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Ich weiß nicht was der Kommentar soll?
Hört sich für mich irgendwie nach Neid an...
Ich habe bei dem Wetti auch mitgemacht und musste die Kategorie passt schon...
Außerdem sind die Nägel wunderschön und der 2. Platz mehr als verdient!!!
26.04.2015 09:40
salis · Mädels ihr seid der Knaller, ich hab euch lieb!!!!
26.04.2015 09:53
estrelle
estrelle · wenn man nicht total bösartig ist, wertet man den kommentar als kompliment, man kann sich alternativ aber auch drüber aufregen
26.04.2015 11:23
estrelle
estrelle · so wars übrigens auch gemeint...
26.04.2015 11:28
salis · Ok, kam bei mir wirklich anders rüber sorry!
26.04.2015 11:56
piccola
piccola · Superchic. Den 2. Platz hast Du Dir voll verdient. Und ich habe den Kommentar von estrelle übrigens so aufgefaßt, wie er auch gemeint war - als Kompliment.
26.04.2015 14:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign