Frühlingsnägel

Gelnägel Nageldesign

Frühlingsnägel Gelnägel - Ich hab hier zum ersten mal die VIP Tips Crystal von Trend Nails Nailart

Ich hab hier zum ersten mal die VIP Tips Crystal von Trend Nails benutzt. Alle Gelle von GDN (exlusive line) Spider Web, Glitter vom Nagelladen, Tattoo und Stamping mit Nageldesign


Folge kleinbea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
kleinbea · huch...Bildbeschreibung ist weg :-O

also nochmal:
Ich hab hier zum ersten mal die VIP Tips Crystal von Trend Nails benutzt.
Alle Gelle von GDN (exlusive line)
Spider Web, Glitter vom Nagelladen, Tattoo und Stamping
25.04.2011 23:09
KarolinNico
KarolinNico · Ich finde sie super
26.04.2011 08:10
Queensberry · Sind total schick!!! :D
26.04.2011 19:48
Nane · echt??? Das sind Tips????....soooooo gepincht????....die sehen toll aus... :D
27.04.2011 10:32
kleinbea · jaaa, deswegen wollte ich die mal ausprobiern. Hatte bei einer SB aus einem anderem Forum mitgemacht, da ich das mulden (pinchen) bei mir selber so umständlich finde.
27.04.2011 13:40
Minnycindy
Minnycindy · sehr schön :-) :D
27.04.2011 23:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign