Fruity Nails Mutter und Tochter

Gelnägel Nageldesign

Fruity Nails Mutter und Tochter Gelnägel - Jolifin und Fimo Nailart

Jolifin und Fimo mit Nageldesign


Folge Laubi-Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ramwale · Huhu...

ich bin absolut kein fimo obstsalat fan. Bei den kurzen siehts schrecklich aus da die frucht hubbeln macht und nicbt ordentlich eingebettet ist.

Bei den längeren ist es dir besser gelungen finde ich. Auch hier hubbeln. Vielleicht besuchst du uns mal im Anfänger bereich denn da bekommt man sooo viele wichtige Informationen die mir wahnsinnig viel gebracht haben. :wink:

Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen was brina, ginger, marina und co mir mit auf dem weg gegebenhaben... eerstmal das wichtigste lernen und üben wie richtiger aufbau und feilen etc. Dann wenn das sitzt erst an designs. Hat mir viel geholfen denn fimos sind ja au nicht einfach.

Von mir nur zwei punkte da mir die nägel garnicht gefallen. :oops:

Immer fleißig üben. Dann klappt es immer besser. :knuddel:
16.08.2014 04:12
angela58 · wie es aussieht hat sie ihrer tochter nur ein paar fimos draufgeklebt.ihre sehen doch nicht schlecht aus mit fimos ist es immer so eine sache(sehen etwas dick aus)ich glaube ramwale das du das bild nicht richtig verstanden hast :wink:
16.08.2014 05:30
Lululina
Lululina · eigentlich sieht man doch auch, dass die kurzen nägel kindernägel sind, wie sollen die da eingebettet werden :roll: stimme angela zu
16.08.2014 11:29
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Hmm ja ganz genau meine Tochter ist fast drei und hat nur Klarlack mit Fimos drauf bekommen und bei meinen ist kein einziger Hubbel. Ich kann zwar keine feinen Linien aber mit Fimos komme ich super klar. Kann gerne nochmal ein Foto raussuchen wo man es noch besser sehen kann. lg
21.08.2014 17:32
Yvelchen · Das ist ja süß mit den Händchen von der Tochter drauf. Und die Nägel der Mutter sind auch super gelungen.
01.09.2015 16:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign