Full Cover Gelnägel bei Mann

Gelnägel Nageldesign

Full Cover Gelnägel bei Mann Gelnägel - Findet ihr, dass die Farbe "männlich" ist?  Die Nägel Nailart

Findet ihr, dass die Farbe "männlich" ist? Die Nägel sind schon ca. 10 Tage alt. mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
helruna
helruna · ja, die ist ok :wink:
10.02.2014 21:39
ramwale · Muss ehrlich zugeben das ich es ohne zu lesen garnicht gemerkt hatte das es eine Männer Hand ist :oops:
Aber ich glaube nur weil das nageln unter uns Mädels so selbstverständlich ist :?

Ja ich finde die Farbe ist schön und passend. Für eine Frau würde ich nur das French in solch einer Farbe machen da ich full Cover nicht soooo schön finde (sind ok aber ich steh mehr auf Schnickschnack und Nailart, klar aber full cover ist schön) :lol:
Das Cover ist super schön und sauber gearbeitet. Gerade ein cover verzeiht keine Fehler :roll:

lg, Mona
11.02.2014 00:04
Tiger07 · Danke Mona, das wird meine Nagelfee freuen! :P Hier im Forum heißt sie Büttnersche.

Schnickschnack und Nailart würde mir als Mann wohl eher nicht stehen, aber French probiere ich bestimmt mal aus.

LG Tiger :oops:
11.02.2014 03:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign