Full Cover Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Full Cover Gelnägel Gelnägel - Modellage gearbeitet mit NailCreator, Farben von Nail Creator Nailart

Modellage gearbeitet mit NailCreator, Farben von Nail Creator und Jolifin mit Nageldesign


Folge *lisa*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Für ein full cover gefällt es mir sehr gut. :D
Der kontrast akzent würde bestimmt richtig toll aussehen wenn man ein neon pink nimmt oder eine andere krelle farbe. Und das mit leicht gebräunte haut. Fiel mir gerade ein da die hände schon wirken als wäre es sommer. Das weiß lässt die hände sehr schön aussehen. :P
16.03.2014 05:00

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign