Full-Cover Modellage nach 6 Wochen

Gelnägel Nageldesign

Full-Cover Modellage nach 6 Wochen Gelnägel - alles noch dran ;o) Nailart

alles noch dran ;o) mit Nageldesign


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
fuXx · sehr schöner rauswuchs :D
22.05.2010 12:33
Carol
Carol · das sieht ja echt super aus nach 6 Wochen :D
wobei ich mir selber nie so lange die nägel rauswachsen lassen würde, weil es grade bei fullcover extrem auffällt.
aber danke für das tolle bild ;)
22.05.2010 18:41
katja-57
katja-57 · wie schon erwähnt, sieht gerade fullcover nach so einer langen zeit nicht mehr so schön aus. aber deine arbeit ist tadellos. super rauswuchs ohne jegliches lifting. da kann man echt nicht meckern!!! :wink:

lg katja
22.05.2010 20:41
Knulli
Knulli · also ich würde so auch nicht rumlaufen!!!! aber das ist so eine kundin, die egal wie es aussieht alle 6 wochen kommt! da die nägel "dummerweise" auch so lange halten, hat sie ja keinen grund früher zu kommen :roll:
24.05.2010 12:54
Fröschlein
Fröschlein · Die arbeit ist ja tadellos, doch ehrlich gesagt würde ich so im alltag nicht mehr rum laufen
25.05.2010 15:57
snowbell1989
snowbell1989 · nach 6 wochen???????? :shock: so sehen meine nach 3 wochen aus!
27.05.2010 19:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign