Fullcover Ballerina pink mit Blume

Gelnägel Nageldesign

Fullcover Ballerina pink mit Blume Gelnägel pink - Das ist nein Schulungsergebnis gewesen als ich meine Schulung Nailart

Das ist nein Schulungsergebnis gewesen als ich meine Schulung bei Ginger hatte ... die Farbe ist von mse. Bitte Ginger hilf mir bei der Nummer mir ist sie entfallen mit Nageldesign


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sarafina
sarafina · Die sind shr schön
11.10.2016 10:07
Sula
Sula · Ja, die Farbe würde mich auch interessieren, habe jetzt glatt Lust auf Himbeeren.
Solange Nägel hast du noch nie getragen, nicht wahr?
Wenn ich mich recht erinnere hast du die Ballerinaform als Schulungsthema gewählt? Gell?
11.10.2016 19:53
spotzal
spotzal · ja, genau. das war das schulungsthema.
ich hatte mal welche die waren fast so lang wie diese hier ;) ich hatte urlaub. desshalb war es möglich (:
es war auf jedenfall eine mse farbe.. ich meine 458.. aber bin mir nicht mehr sicher... ^^
11.10.2016 19:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign