fullcover in gel mit airbrush

Gelnägel Nageldesign

fullcover in gel mit airbrush Gelnägel - so...meine eigenen waren mal wieder dran!habe ein fullcover Nailart

so...meine eigenen waren mal wieder dran! habe ein fullcover mit airbrush und strass gemacht. tja...und die form...es sollte in richtung mandel gehen, ist aber irgendwas anderes geworden ^^ es ist ja soooo schwer, an sich selber zu feilen! wahnsinn...ich hoffe, das design gefällt trotzdem ein wenig ^^ liebe grüsse! mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
carokaffee
carokaffee · Huhu
also ich finde sie sehr schön, tolles design, würde ich, mit anderen farbe, sofort auch tragen. :-D
Sauber gearbeitet, und die form, ja also ich find sie gut.den mf und zf hätte ich noch ein paar feilgriffe gegönnt, die sehen noch etwas breiter aus als der rest.
Lg caro
29.09.2014 05:57
Ginger
Ginger · uuuh, genau sowas meinte ich als ich sagte, ich mag kein airbrush :lol:
ich weiß nicht warum, aber für mich hat das echt immer nen billigen touch und wirkt mir zu künstlich.

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :wink:

form finde ich gut. ok, nicht ganz gleichmäßig, aber ansonsten gut.
29.09.2014 10:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign