fullcover mit Blumen

Gelnägel Nageldesign

fullcover mit Blumen Gelnägel - Produkte von ne   fieberglas Master gel für den AufbauFarbe Nailart

Produkte von ne fieberglas Master gel für den Aufbau Farbe War von gdn und gestampt ich trage diese Form sehr gerne , aber es ist Geschmackssache NATURNAGELMODELAGE mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Minamey
Minamey · Meine rechte Hand mit linker Hand gemacht , deswegen nicht gleichmäßig gefeilt:/
24.06.2014 14:46
ramwale · Sieht doch toll aus. Stamping gefällt mir nicht ansonsten gut gemacht! !

Vier von mir. :lol:
24.06.2014 16:02
Minamey
Minamey · Okay danke du Pinsel Prinzessin :D
24.06.2014 16:39
ramwale · :lol:
25.06.2014 10:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign