Fullcover mit French

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit French Gelnägel rot - Aufbau ,Glitzer in Braun und Versiegelungsgele von Jolifin. Colorgel Nailart

Aufbau ,Glitzer in Braun und Versiegelungsgele von Jolifin. Colorgel Weinrot und Stamping in Beige von Online Hut. Wirkt in dem Fotolicht leider eher wie helleres Rot. Stamping und Glitzer sind leider auch nicht so gut erkennbar. Wat solls mit Nageldesign


Folge honigmond13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Die hast du ja super toll hinbekommen ...die Form ist klasse und passt zu dir....nur schade man erkennt nicht so viel ....kannst du noch ein neues Foto machen? ich würde zu gern die Draufsicht sehen :)
19.08.2016 21:57
Biene123
Biene123 · einen schönen Tunnel hast du gezaubert
21.08.2016 16:58
honigmond13
honigmond13 · @Biene, ja so langsam hab ich den Dreh mit den Schablonen und dem Pinchen raus. Hat mich auch schon oft genug den letzten Nerv gekostet :-)
21.08.2016 17:16
Biene123
Biene123 · Das kenne ich nur zu gut. :-) Manchmal klaptt es besser und manchmal will die Schablone einfach nicht sitzen. Aber es richtig perfekt aus bei dir. Hast sehr gut geübt :-))
21.08.2016 17:33
honigmond13
honigmond13 · Dankeschön :-)
21.08.2016 17:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign