fullcover mit makeup gel und stamping

Gelnägel Nageldesign

fullcover mit makeup gel und stamping Gelnägel - Fiberglas makeup gel antik Rose von graffdesign. dazu stamping Nailart

Fiberglas makeup gel antik Rose von graffdesign. dazu stamping ,am kl Finger etwas mermaidpigment und am zf Steinchen hab über schablone verlängert. mit Nageldesign


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr schön!
10.12.2015 15:57
Lady S
Lady S · Tolle Farbe, tolle Form und ein sehr schönes Design!!!!
10.12.2015 17:32
carokaffee
carokaffee · dankeschön :-D
10.12.2015 18:38
creativgirl007
creativgirl007 · sehr hübsch!
11.12.2015 13:08
Toffi-Fee · Sehr schön und sehr sauber gearbeitet!
11.12.2015 15:59
Sula
Sula · jaaaaa, auch sehr sehr schön und sowas von verdient, gebe ich hier auch 5 Herzchen.
Deine Schablonenverlängerg ist traumhaft und ich würde dir gerne meine Hände reichen.
11.12.2015 20:37
carokaffee
carokaffee · Ich danke euch von Herzen :-) es tut echt gut solch nette Worte zu lesen , da lohnen sich die 2 Stunden doch..pro Hand ;-)
12.12.2015 00:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign