Fullcover mit Nailart

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit Nailart Gelnägel - schwarzes Fullcover mit Stamping auf dem Mittelfinger, daumen Nailart

schwarzes Fullcover mit Stamping auf dem Mittelfinger, daumen + kleiner Finger mit Folie und GlitzerBase: NE, Aufbau: NHJ, Finish: MCC mit Nageldesign


Folge R3mingt0n! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Ginger
Ginger · oh total schöööön! :D genau mein ding!
magst du mal verraten, welche stempelschablone das ist?! bitte bitte :D
29.08.2015 10:45
R3mingt0n
R3mingt0n · Das freut mich! :) Stamping ist leider nicht ganz gleich, aber das wird noch!

Stampingschablone ist die Nr BP-75 vom Bronprettystore, die haben super schöne Schablonen und die lassen sich auch gut stempeln :)
29.08.2015 11:26
Ginger
Ginger · ah, super, danke :D
da liebäugel ich ja schon länger mit, mit dem shop. aber jetzt ist erstmal sparen angesagt. ;)
..und übrigens: was ist schon gleich? gerade kann ja jeder. und wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ;)
29.08.2015 18:35
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde die Kombi aus schwarz und gold total super. Das sieht so edel aus. Das Stamping mag ich auch sehr gerne. Muss mich in dem Shop wohl auch mal umsehen. Danke für den Tip.
29.08.2015 22:44
R3mingt0n
R3mingt0n · Vielen Dank fürs Feedback ihr Lieben! :)
Ach, das erste wird ja immer schöner als das zweite.. :D

Viel Spaß beim Shoppen Sandy-Nails :)
30.08.2015 10:24
honigmond13
honigmond13 · Super schööööön!!!!
30.08.2015 20:36
Lady S
Lady S · Suuuper tolles Design!!!!
01.09.2015 19:51
Sula
Sula · Das sind ja die absoluten Hingucker.
Toll gemacht!
30.10.2015 01:01
R3mingt0n
R3mingt0n · Vielen Dank! :)
30.10.2015 09:01
Chaia
Chaia · Sage mal, welcher stampinglack ist das? :) hab sowas ähnliches zu Silvester vor
16.12.2015 22:19
R3mingt0n
R3mingt0n · Ist der Stampinglack von MPK (habe alle daher), Nr 18 Gold metallic :)
17.12.2015 13:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign