Fullcover mit RM Hummer-Apricot

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit RM Hummer-Apricot Gelnägel - mein Schwiegerkind war wieder einmal dran - hier sieht man sehr Nailart

mein Schwiegerkind war wieder einmal dran - hier sieht man sehr schön, wie sich die Nagelbetten beim pinchen regenerieren - am rechten kleinen Finger ist noch eine Beule im Nagelbett - die gehen wir beim nächsten Mal an. Leider durfte ich den Ringfinger nicht verzieren (heul)... mit Nageldesign


Folge peewaal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
helruna
helruna · schööööön, und die farbe ist auch toll!
15.06.2014 21:56
peewaal
peewaal · jaaa -- das ist der Sommer - die Fussnägel sind auch passend dazu gemacht
15.06.2014 22:07
ramwale · Sieht aus als wären ihre nn einfach lackiert. Gut gemacht! !! Hat total hübsche Hände und Nägel. Ja ich werde au immer traurig wenn ich bei meiner tochter nichts darf auser ein frenchgel benutzen.... kein glitzer oder sticker etc..... :(

volle Punktzahl! !!
16.06.2014 07:25
peewaal
peewaal · Oh - Danke - leider nicht einfach lackiert, die Gute hat 2 Stunden bei mir gesessen. Erst den Aufbau mit teilw. pinchen - dann feilen, 2x dünn Farbe und versiegeln - ich bin aber ein Pingelkopp und feile mich halbtot.
16.06.2014 14:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign