Fullcover mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit Stamping Gelnägel - Fullcover mit Federstamping..in Form feilen macht mir noch zu Nailart

Fullcover mit Federstamping..in Form feilen macht mir noch zu schaffen, aber Schulung ist gebucht! mit Nageldesign


Folge R3mingt0n! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich find die Nägel richtig schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Woher hast du die denn?
03.09.2015 22:09
R3mingt0n
R3mingt0n · Danke! :)
Ist das Deluxe Farbgel ''435 Skinny Star'' von MPK nails
04.09.2015 12:45
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke für die Info.
04.09.2015 19:23
Sula
Sula · auch mir gefallen die Nägel mit Fullcover und Stamping richtig gut.
Und ich frage mich, wie deine Nägel aussehen werden, wenn du eine Schulung besucht hast.
29.10.2015 18:57
Sula
Sula · auch mir gefallen die Nägel mit Fullcover und Stamping richtig gut.
Und ich frage mich, wie deine Nägel aussehen werden, wenn du eine Schulung besucht hast.
29.10.2015 19:01
Sula
Sula · mir fällt gerade ein, du hattest ja erst kürzlich eine Schulung gemacht,
hast du danach schon modelliert? ganz lieb guck und frag?
29.10.2015 19:03
R3mingt0n
R3mingt0n · Hallo Sula,
vielen Dank für die Blumen! :)
Ich finde meine Nägel sehen nun nach der Schulung bei unser lieben Ginger viel besser aus.
Ich modelliere regelmäßig, habe ein kleinen aber feinen Kundenstamm von 20 Leuten.
Wenn du magst, dich meine Bilder interessieren, dann lade ich in Zukunft gern mal öfter eins hoch. :)
29.10.2015 19:24
Sula
Sula · habe ich mich schon gefragt, wie deine Schulung bei @Ginger war, aber ich wollte nicht aufdringlich sein @R3mintOn und natürlich fragte ich mich, wie du wohl danach deine Nägel modellieren kannst.
Du ich mag generell alle Nagelmodellagen sehen denn ich lerne ja auch daraus, wenn die Experten darauf antworten.
Und deine Nägel interessieren mich besonders und natürlich mag ich es sehr gerne, wenn du sie mir und uns zeigst.
Freue mich echt mit dir mit, dass du bei @Ginger die Schulung gemacht hast und dass du einen so großen Kundenstamm hast.
Weiterhin viel Erfolg und wünsche dir alles Gute.

Ich sehe hier ein paar Kleinigkeiten, aber ich denke, das siehst du selber und darum erwähne ich dies gar nicht.
Und ich mag in Zukunft gerne deine Bilder sehen und sie interessieren mich sehr.
Freue mich.
Gute Nacht.
30.10.2015 00:42
R3mingt0n
R3mingt0n · Vielen Dank Sula.. ich wünsche dir auch alles Gute! :)
Ja, die sehe ich (baucheln, vorne etwas dick.. ) aber das ist nun Vergangenheit.
30.10.2015 08:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign