fullcover nude in matt

Gelnägel Nageldesign

fullcover nude in matt Gelnägel - Eigentlich bin ich ein glanzjunkie, aber hatte jetzt auch mal Nailart

Eigentlich bin ich ein glanzjunkie, aber hatte jetzt auch mal Lust auf matt. Muss mich noch dran gewöhnen. Farbe ist Light nude von online Hut (hat ein leichtes schimmern drin) war mir aber zu hell,hab etwas braun drunter gemischt. Mattversiegler carbon colors von jolifin. Dazu noch paar Steinchen,die mir am mf leider etwas runter gerutscht sind mit Nageldesign


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
carokaffee
carokaffee · Ups ,sorry leider falsch rum ..
23.11.2015 18:41
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde die Nägel sehen total schön aus. Hab grade auch nude drauf.
23.11.2015 20:07
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Sehr schöne elegante Nägel.
23.11.2015 20:26
Chaia
Chaia · Find ich sieht echt toll aus :) 5 Herzchen dafür
23.11.2015 21:11
carokaffee
carokaffee · Freut mich sehr :-D Danke ihr lieben
24.11.2015 08:37
shaitan · Die sehen gut aus
26.11.2015 16:53
Lady S
Lady S · Tolle Form und sehr sauber gearbeitet! 5 Strenchen von mir ;-)
30.11.2015 20:09
carokaffee
carokaffee · Danke
01.12.2015 07:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Thermogel Blau Fullcover Nageldesign
  • Fullcover Fuchsia-Grau-Neon Rosa Nageldesign
  • Klassische Babyboomer Nageldesign
  • French Weinrot mit Sternenmotiven Winter & Weihnachten
  • Fullcover Sterne Winter & Weihnachten
  • Fullcover Chrome Glam Fire- Gold Winter & Weihnachten
  • Silbernes Glitzerfrench mit Sternen Winter & Weihnachten