fullcover pur Naturnagel modelage !

Gelnägel Nageldesign

fullcover pur Naturnagel modelage ! Gelnägel - Jap ich weiss Seiten verfeilt aber bei nn modelage kann mann Nailart

Jap ich weiss Seiten verfeilt aber bei nn modelage kann mann nix dran ändern mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sunailsa · Sehr schön :)
Sag mal halten die ringe am Ringfinger gut?? ^^
14.09.2014 16:15
ramwale · Sieht doch super aus. Verfeilt seh ich nicht aber trage ja auch meine brille nicht. :oops:

Tolle farbe. Welche ist das denn? Liebe knalliges rot. 8) sieht sehr schön aus auch die form.
15.09.2014 12:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign