Fullcover rot mit Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Fullcover rot mit Steinchen Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Pritty! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Pritty · ach so...das war nen fullcover wunsch....sollte nur 2 wochen drauf bleiben....war ein rotes gel von vw-e
30.01.2010 13:35
katja-57
katja-57 · mutig! aber schön... ich möchte sie selbst nicht tragen, gefallen mir aber dennoch :D
30.01.2010 14:17
Pritty · fullcover ist immer gewagt finde ich...aber ihr ging das lackieren auf die nerven...
30.01.2010 14:51
mel_stoll · hab ich auch schon mal gemacht bei meiner besten FReundin, die konnte das allerdings nach 3 wochen nicht mehr sehen und war froh das sie zum Refill kommen durfte.. ;-)
31.01.2010 20:58
Pritty · ja fullcover ist leider mit dem rauswuchs doof... es sei denn, man verkauft nen passenden lack dazu....
wird ja auch teilweise schon mit angeboten.... von div. händlern....
31.01.2010 22:30
Jolulena · sieht sehr natürlich ........gut
04.02.2010 00:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign