fullcover Schwarz mit glitter

Gelnägel Nageldesign

fullcover Schwarz mit glitter Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nati1907! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Stell doch deine Nägel bitte mal mit 3 Ansichten in den Anfängerbereich zum begutachten. Die Schaufeln wirklich sehr stark und sehen "hubbelig" aus.
13.04.2014 21:53
janchen1
janchen1 · wird ihr nich zum ersten mal gesagt, macht sie aber eh nicht
13.04.2014 23:03
ramwale · Ui..... die sehen ja merkwürdig aus. Stell in Anfänger bereich. Dann können wir dir wertvolle tips geben. Ist echt nicht bös gemeint. :shock:
14.04.2014 08:33
nati1907 · Hallo ja richtig ich habe meine Bilder bisher noch nicht in den Anfängerbereich gestellt weil ich leider noch nicht festgestellt habe wie ich das mache :-)
14.04.2014 11:27
ramwale · Du gehst zum thema Anfänger bereich, thema erstellen und dann text schreiben. Dann lädst du drei Ansichten hoch. Steht dann im antwort fenster.... datei hochladen. :D
14.04.2014 13:27
Elviangirl · huhu, nati...

du findest in der forums-übersicht den bereich "anfängermodellagen"...dort kannst du dann ein neues thema erstellen und uns deine werke zeigen.
wir benötigen für eine beurteilung 3 bilder: einmal die draufsicht, einmal die sicht von der seite und einmal die sicht von vorne...
dann können wir das werk beurteilen und dir bestimmt viele wertvolle tips geben!

liebe grüsse, verena
14.04.2014 20:10
Yvelchen · Leider schaufelförmig.
01.09.2015 20:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign