Ganz dezent Glimmer verlauf

Gelnägel Nageldesign

Ganz dezent Glimmer verlauf Gelnägel - Refill an mir selbst Metallic Champagner melano nails Make Nailart

Refill an mir selbst Metallic Champagner melano nails Make up nail expert.( Etwas zu dunkel) mit Nageldesign


Folge sunailsa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
sunailsa · Och nö wieder falsch herum :( sorry... ich glaube in Zukunft fotografier ich falsch rum :D hoffe ihr könnt trotzdem Bewerten ^^
30.08.2014 13:31
Jadie
Jadie · Gefällt mir gut
30.08.2014 13:42
ramwale · Ohhh... die finde ich ganz toll. Schauen echt spitze aus. Fünf Punkte von mir. :lol:
31.08.2014 06:17
sunailsa · Danke euch zwei :)
31.08.2014 10:28
Solaria
Solaria · Ich finde nicht, das dass NE MU zu dunkel ist.
Finde dieses rosige sieht sehr schön aus.
01.09.2014 07:38
sunailsa · Auf dem Foto und in normalem Licht geht es wirklich nur unter der arbeitsleuchte unter der man wirklich alles sieht wirkt es zu rosig da meine Haut nen gelb Stich hat. Werde demnächst das proform cover two von melano nails testen glaube das ist eher mein ton^^
01.09.2014 17:20
ramwale · Ich glaube das design werde ich mir mal mopsen da ich eher unauffällige tragen soll und wenn kunterbunt dann der schmucknagel. Nur wenn ich darf. :D
03.09.2014 04:46
sunailsa · Klar darfst du stehlen :D
05.09.2014 09:54
Sula
Sula · Das dezente mit dem Glimmerverlauf gefällt mir gut.
Refillarbeit ist sauber gearbeitet.
5 Punkte von mir.
05.06.2015 12:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign