Ganz kurze Nägelchen

Gelnägel Nageldesign

Ganz kurze Nägelchen Gelnägel - Kundin ist Nagelbeisser, French in Ice Flieder von Nails Depot Nailart

Kundin ist Nagelbeisser, French in Ice Flieder von Nails Depot und Stamping in Lila. mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Heidi · Superschöne Arbeit!! :D
08.06.2010 20:36
katja-57
katja-57 · heidi, dankeschön! :D

lg katja
08.06.2010 20:40
Sümbül · schick :-)
08.06.2010 22:05
Sups
Sups · ich finds auch schön.. bin aber nur immer bissi traurig, wenn ich so kurze nägelchen machen muss.. :(
08.06.2010 22:10
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank auch an sümbül und sups!!!
@ sups: ja, geht mir auch immer so, würde es auch viel schöner finden, wenn sie sie ein klein bißchen länger tragen würde. bin aber ehrlich gesagt schon froh, dass sie die nägel nicht mehr abknabbert! sie ist auch total stolz drauf :wink:

lg katja
09.06.2010 18:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign