ganz schlicht, aber mit 2 Steinchen ;o)

Gelnägel Nageldesign

ganz schlicht, aber mit 2 Steinchen ;o) Gelnägel - alle Gele PMN, konnte die Kundin aber diesmal zu 2 Steinchen Nailart

alle Gele PMN, konnte die Kundin aber diesmal zu 2 Steinchen überreden ;o) der MF sieht aufm Bild bissl komisch aus, ich glaub da is bissl viel Öl druntergelaufen ;o( mit Nageldesign


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
phelsuma · wow das gefällt mir. Schön natürlich. :) Hast du Makeup Gel verwendet?
02.06.2010 16:30
Knulli
Knulli · Hi, nein habe kein Make-up-Gel verwendet. Das ist das All-in-One-Power rosé von PMN, das wirkt dann so. Und versiegelt habe ich mit Pearlwhite auch von PMN.
03.06.2010 19:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign