gelb mit Pfoten

Gelnägel Nageldesign

gelb mit Pfoten Gelnägel - gelb mit Pfoten Nailart

gelb mit Pfoten mit Nageldesign


Folge $*Rosi*$! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Funny Anny · Uuuiiii
Sorry, nicht böse gemeint, !!!
aber für mich geht die Farbe Gelb auf Nägeln gar nicht.
26.03.2009 21:06
Sabsi · Ich find das gelb mal so richtig erfrischend, mal ne andere Farbe als immer langweiliges blau, lila oder dergleichen.

Worauf man allerdings bei so einer auffallenden Farbe achten sollte, dass die Modellage perfekt ist, so wirkt es alles andere als schön.

French ist ungleich breit, Nagelformen sind nicht gleich, Seitenlinien sind wellig und schief, Aufbau fehlt.

Du musst ganz einfach mehr üben, dann wirds schon klappen.
26.03.2009 21:48
mel_stoll · Ich finds iwie schrill, aber gut.... :wink:
27.03.2009 11:54
Fröschlein
Fröschlein · Nun Gelb ist gewöhnungsbedürftig. Aber wem es gefällt.
29.03.2009 10:06
schnattl30 · das nagelbett sieht böse aus bei einigen. die farbe find ich klasse.
17.04.2009 00:19
IndigoGirl · ich glaube kaum das es DIE perfekten nägel gibt,es kann nicht alles gleich sein da müsste man schon ne miniwasserwagge besitzen^^ mir gefallen die sehr gut.
03.09.2009 22:02
Schnegge13 · Schließe mich Sabsi an. Ich habe selber schon oft gelbe Nägel gehabt und gemacht. :D
12.03.2011 12:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron