Gelb-Orange French mit Glitter und Sticker (richtig herum)

Gelnägel Nageldesign

Gelb-Orange French mit Glitter und Sticker (richtig herum) Gelnägel - Hier nochmals dasselbe Foto, allerdings richtig herum... Handy Nailart

Hier nochmals dasselbe Foto, allerdings richtig herum... Handy hat mich leider ausgetrickst! mit Nageldesign


Folge Bianca1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Lady S
Lady S · Das Design finde ich sehr schön!
Hätte nur das stamping oder Tatoo in weiß gemacht, würde harmonischer aussehen.
lg Lady S
14.08.2014 13:35
Elviangirl · huhu ^^

das design gefällt mir auch gut! der farbverlauf ist schön und das glitzer ist prima...

allerdings ist da noch ein bissel was an feilarbeit zu leisten - ist insgesamt schlecht befeilt und hubbelig.

zwischen french und mu ist ne klare linie zu erkennen, das gefällt mir auch nicht so...versuch mal, entweder das mu-gel etwas ins french zu ziehen oder erst mu-gel komplett auf den nagel auftragen und dann french darüber. dann müsste es besser werden!

hätte das french noch etwas lächelnder gemacht.

bekommst von mir 3 punkte fürs design, den rest lasse ich jetzt mal aussen vor...
liebe grüsse, verena ^^
14.08.2014 17:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign