Gelbe Gelnägel mit Glitter

Gelnägel Nageldesign

Gelbe Gelnägel mit Glitter Gelnägel - Metallic Gel lemon, weißes und silbernes Stampingbin anfänger, Nailart

Metallic Gel lemon, weißes und silbernes Stamping bin anfänger, verbesserungsvorschläge erwünscht mit Nageldesign


Folge ladybirds! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Katja Zentner · Hübsches Design,gefällt mir!
17.01.2012 22:57
Amy0306
Amy0306 · Die gefallen mir sehr gut, hat schon was von Frühling... :D
18.01.2012 12:07
beatrice68
beatrice68 · Find die auch super schön und als Anfänger hast du es echt drauf.Einen Tip hätte ich allerdings doch. An deinem Daumen erkennt man eine kleine Verletzung wahrscheinlich von einer neuen Feile. :-) Ist mir auch schon passiert. Ich entgrade die seit dem mit einer alten Feile.Einfach einpaarmal am Rand der neuen Feile entlang gehen und schon ist die nicht mehr so scharf.An deinen Nägeln gibts nichts auszusetzen meiner Meinung nach. Einfach toll gemacht
18.01.2012 18:58
Honeybear
Honeybear · Superschön geworden. Auch die Form ist klasse. Hab ich so noch nicht gemacht :D
25.01.2012 11:38
S91 · Sieht echt sehr toll aus!
Das Muster gefällt mir!

Kannst du mir vieleicht sagen welche stamping schablone du verwendet hast? :D
14.10.2012 16:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign