Gelbes French mit Schwarz, Glitter & Muschelsplitter

Gelnägel Nageldesign

Gelbes French mit Schwarz, Glitter & Muschelsplitter Gelnägel gelb orange schwarz - Safari im Frühling. Gelbes French mit Schwarz an der Smile-Linie Nailart

Safari im Frühling. Gelbes French mit Schwarz an der Smile-Linie abgesetzt.Glitter und Muschelsplitter Verzierungen. Der Ringfinger ist mit einem Farbverlauf gestaltet. Ebenfalls mit Glitter und Muschelsplitter verziert. Auf den Nägeln sind handgemalte One-Stroke-Blumen und der Ringfinger ist mit einem Karawanenstamping bedruckt. Jeder Finger ist mit One-Stroke-Regentropfen geschmückt. Ich freue mich auf eure Kommentare und Herzchen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Biene123
Biene123 · gefällt das Niemanden????
25.04.2017 06:35
jane-doe
jane-doe · Ich wollte dir drei Herzen fürs Design geben, leider ist mein Browser abgestürzt, ich kanns nicht mehr ändern :-(. Zur Erklärung warum:
Dein Design ist aufwändig und liebevoll gestaltet, ich wünsch mir oft, ich hätte mehr Kunden, bei denen ich sowas auch mal ausprobieren könnte. Aber warum nur "eigentlich" drei fragst du jetzt? Ich hab ein Problem mit der Modellage, leider. Für mich ist das erstens zuwenig material für die länge und dann, vielleicht liegts an der Aufnahme oder der Lage der Finger - manche der Nägel sehen einfach schief aus, kF MF und ZF oben sehen aus, als ob sie schanzen - nach oben ansteigen.
Ich hab deine Nägel durch Zufall entdeckt, weil du eben schreibst, obs keinem gefällt... tut mir leid, dass ich jetzt nur zwei Herzen gepostet hab, hast du evtl noch andere Aufnahmen, die mein Urteil verschönern würden?
LG Jane
29.04.2017 00:16
Biene123
Biene123 · Liebe Jane,
vielen Dank für deine Mühe und das Kompliment für das Design. Du hast Recht, der rechte Ringfinger ist etwas schief geraten, bei den anderen Fingern kann ich das nicht erkennen.. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Nach oben steigen Sie nicht.... das liegt sicherlich an meiner verkrampften Haltung beim Fotografieren.
Mal sehen, ob mein Sohn noch einmal Lust hat zu einem neuen Bildchen ....
Vielen Dank für deine Mühe und einen schönes langes Wochenende
Sabine
30.04.2017 11:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign