Gelmodellage Entwicklung 03/2013 - 02/2015

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage Entwicklung 03/2013 - 02/2015 Gelnägel - ...so meine Lieben... Dank dem tollen Forum, sieht man wirklich Nailart

...so meine Lieben... Dank dem tollen Forum, sieht man wirklich schon Veränderungen an meinen Fingerchens. Wäre das Forum nicht gewesen, würde das Wissen, was ich heute habe, immernoch nicht vorhanden sein! Ich danke allen die mich auf diesen Weg begleitet & vorallem geholfen haben & mir eventuell weiter zur Seite stehen werden. DANKE DANKE DANKE! Gele & Glitter Stamping-Lacke sind von Jolifin & Color-Your-Nails. mit Nageldesign


Folge Mia49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Sehr schöne Entwicklung liebe Mia :)
11.04.2015 14:58
helruna
helruna · klasse! das ist immer spannend, wenn ich da an meine ersten denke...danke fürs teilen!
14.06.2015 12:58
Mia49
Mia49 · ...bitte schön Helruna. :-D
Ich finde, das es ne tolle Sache ist zu zeigen, für die jenigen, die mich auf den richtigen Weg gebracht haben. Ich glaub ein besseres Dankeschön, kann man nicht geben. :-D
14.06.2015 23:58
helruna
helruna · du hast auch echt schnell gelernt und tust es immer noch, wie wir alle. bin echt gespannt, wie es mit dir so weitergeht, auf jeden fall steil nach oben, find ich.
15.06.2015 06:30
Sturmfalke
Sturmfalke · Wenn man bedenkt das der Nagel von 2013 schon klasse aussieht, hast du dich nicht ein bisschen verbessert sondern nen riesen Sprung gemacht. Respekt!

Hoffe ich schaff das genauso.....

lg Tom
02.07.2015 11:15
Mia49
Mia49 · Den Erfolg habe ich den Profis zu verdanken, die mich liebevoll hart aber herzlich auf den richtigen Weg gebracht haben. :haha:
Da ich ja ein absoluter grobmotorischer Mallegastheniker bin, hast du mir schon einiges vorraus @Sturmfalke. ;-)
02.07.2015 11:37
Sturmfalke
Sturmfalke · Ooohhhhhh danke schön, lieb von dir :-)

Na dann werde ich schauen dieses Lob auch weiterhin in die tat umzusetzen :-)
02.07.2015 11:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign