Gelmodellage mit French weiß/grün mit Blume und Stein

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage mit French weiß/grün mit Blume und Stein Gelnägel - Gelmodellage mit French Farbverlauf, dazu Blumen handgemalt mit Nailart

Gelmodellage mit French Farbverlauf, dazu Blumen handgemalt mit Acrylfarbe, Gele von Aretini, nur das grün war eine andere Firma, die ich gar nicht mehr weiß mit Nageldesign


Folge Hands_Angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Wunderschön....die möchte ich auch haben :)
11.03.2016 05:20
Nagelfee93
Nagelfee93 · sehr schön ;)
11.03.2016 09:13
Samina99
Samina99 · Traumhaft!!
11.03.2016 12:10
Hands_Angel
Hands_Angel · Danke ihr Lieben :bussi:
11.03.2016 14:25
*+>belli<+* · Zauberhaft! Sehr schöne Farben
11.03.2016 20:45
Alma_Kee
Alma_Kee · Ich liebe French Nails und dieser Shape ist ganz klasse ! Die Nägel sind richtig toll geworden.
01.08.2022 16:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign