Gelmodellage Mustertip

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage Mustertip Gelnägel - Mein erster versuchter Stiletto auf dem Nailtrainer. Verwendet Nailart

Mein erster versuchter Stiletto auf dem Nailtrainer. Verwendet habe ich Jolifin Selex Gel dick, Jolifin Lime Glitter, Jolifin Girlie Pink Glam, Color-Your-Nails Pink-Gold Glitter, Jolifin Stamping-Lack wine-red, Stamping Schablone T67 & Gel Polish Base & Top von MPK Nails. Ich hoffe es war knackig genug für euch Lieben! mit Nageldesign


Folge Mia49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Der is ja mal toll! Ich hab auch meistens so lange Nägel :D
11.04.2015 15:58
Mia49
Mia49 · ...die liebe Marina aus unserem Forum hat den Farbverlauf letztens ganz toll erklärt mit Bildern. Musste ich glei nachmachen, kicher. :-D
11.04.2015 16:20
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Sieht wirklich richtig Klasse aus liebe Mia! :)
11.04.2015 16:21
Mia49
Mia49 · Danke dir Alexandra :-D
11.04.2015 16:23
Wundertüte
Wundertüte · Wahnsinn einfach nur wunderschön....
12.04.2015 23:06
Sula
Sula · Mensch Mia, einfach irre gut.
Danke auch für die GelmodellageNamenVewendungnennung:)
17.04.2015 23:04
agazapalka
agazapalka · Wunderschön! :D
03.05.2015 21:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign