Gelmodellage verschiedene Formen

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage verschiedene Formen Gelnägel - Abschiedsmodellieren von meiner Holzhand mit Jolifin Selex Gel Nailart

Abschiedsmodellieren von meiner Holzhand mit Jolifin Selex Gel dick, Top Coat und Stampinglack hellrosa,diverse Glitter, Cover Gel von Prima Donna. (war zu späte dranne, im alten Forum...deswegen setze ich´s nach) mit Nageldesign


Folge Mia49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
21 Kommentare
estrelle
estrelle · hach das blaue glitzer ist soooooooooo toll
11.04.2015 19:54
Mia49
Mia49 · Ich kann dir leider nicht sagen, wie die Farbe heisst. Des hatte ich mal bei Color-Your-Nails zum Einkauf dazu bekommen. Aber die kleinen Tiegel liegen meistens dort zwischen ca. 1,20 bis irgendwas 1,80 Euro.
11.04.2015 20:06
estrelle
estrelle · hab ich mir gedacht, deswegen hab ich gar nicht erst gefragt xD...bin erstmal bedient, hab den nagelladen leer gekauft ...^^
11.04.2015 20:10
Toffi-Fee · Einer schöner als der andere. Aber der blaue ist ein Träumchen! Ich liebe türkis und überhaupt alle Blautöne...
12.04.2015 02:31
Sula
Sula · Dieses Bild würde ich mir gerne an die Wand hängen, möchte nämlich leichte Mandelform üben.
Deine Übungen sind der Knaller und der blaue ist genau mein Ding, wenn ich es könnte.
27.04.2015 20:33
Sula
Sula · o Gott, ich habe Stern vier gedrückt und nun ist 1/2 Herz verschwunden,
ich hoffe, dass ich, wenn ichjetzt hier schreibe nochmal Bewertung drücken kann.
Mia verzeih mir, wenn es nicht klappt.
27.04.2015 20:36
Mia49
Mia49 · ...alles gut liebe Sula, danke dir <3 Ist doch nicht so wilde. ;-) Für mich ist es wichtig, das sie ein wenig inspirieren. :-D
@Toffi-Fee dir ebenfalls dankeschön :-D
27.04.2015 23:20
Sula
Sula · danke, liebe Mia, hab vielen Dank. Es tut mir leid.
27.04.2015 23:25
estrelle
estrelle · auf den scheiterhaufen mit ihr!
27.04.2015 23:27
Mia49
Mia49 · ...Estrelle...wie der Phönix aus der Asche XxD
27.04.2015 23:28
estrelle
estrelle · ja aber mutti, ich hab doch gar nichts falsch gemacht, das warst doch du xD XD
27.04.2015 23:31
Sula
Sula · ja, estrelle, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe mich entschuldigt und ich habe deinen "Scheiterhaufensatz" mit Humor aufgenommen und dich verstanden, wie du es gemeinst hast.
Liebe estrelle, bitte bezeichne mich aber nicht als mutti. Ich bin keine Mutter und ich bin erst recht keine Mutti im Forum für Niemanden.
27.04.2015 23:40
estrelle
estrelle · aber aber :( das war doch aus der weeeeeerbung
28.04.2015 00:19
Sula
Sula · das ist mir egal, liebe Estrelle, lassen wir es jetzt bitte ruhen, das lesen hier sehr viele und ich fühle mich nicht mehr gut dabei. Es ist auch gegenüber Mia nicht so prickelnd. Okay? Okay!
Lass dich drücken und alles ist gut!
28.04.2015 00:37
layla-muriel
layla-muriel · Ich hab die holzhand auch ein super günstiger Ersatz :-) schöne arbeiten :-D
21.05.2015 09:44
YuT666
YuT666 · Miaaaaaaaaaaaa...wann kimmst und machst ma de Nägel gnau sooo!???
18.11.2015 22:54
Mia49
Mia49 · XxD Niederbayern...ist das schon hinterm Wald oder davor? XxD :-P
18.11.2015 23:01
YuT666
YuT666 · Kommt auf deine Richtung an... :D

Ich warte bei Deggendorf auf dich! ;)
18.11.2015 23:03
Mia49
Mia49 · *köstlichfeix* Die A92 ist bescheiden zu fahren... bist du schon mal ca. 145km gefahren wo meistens nur 120 dranne steht? XxD
18.11.2015 23:15
spotzal
spotzal · ach... seit wann muss man sich denn an sowas halten ;D ab ner bestimmten geshwindigkeit werden die rot weißen runden schilder mit den zahlen drin unleserlich ^^
18.11.2015 23:24
YuT666
YuT666 · @ Mia, ja bis April diesen Jahres sind wir das öfter gefahren! :D
@ Spotzal ...recht hast! :)
19.11.2015 09:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign