Gelnägel french

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel french Gelnägel - Premium 1 phasengel. Stamping Nailart

Premium 1 phasengel. Stamping mit Nageldesign


Folge Kuppi1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Bastelelfe · Huhu!
Magst du deine Bilder mal im Anfängerbereich posten?
Da können dir einige noch sagen, wo es noch nicht stimmig ist und wo du dran arbeiten kannst.
Da sind echt Stellen, wo es bei einem unglücklichen Unfall zum Nagelbettbruch kommen kann... Da musst du an manchen Stellen noch mehr ausbauen und verstärken.
09.01.2013 19:06
Ginger
Ginger · so leid es mir tut, aber ich würde eher sagen, da stimmt gar nichts :?
wie vorgeschlagen: stell deine arbeit mit 3 ansichten in den anfängerbereich, dann können wir dir helfen und viele tipps geben :wink:
09.01.2013 19:42
Xanthara · French ist zu breit und zu ungleichmäßig aufgetragen.
Ín Form gefeilt wurden die Nägel anscheinend garnnicht. Einer ist rund die andern eckig, jeder Nagel hat eine ander Form.
Aufbau ist garnicht vorhanden und zwischen French und Versiegelung ist die Berg und Talbahn zu sehen.
Sorry, aber da muss noch viel geübt werden ;)
Aber trotzdem schön, das du dich getraut hast, uns sie Bilder zu zeigen
09.01.2013 20:46
Flimmerkiste
Flimmerkiste · kann ginger+xanti nur zustimmen...
Stells mal im Anfängerbereich mit 3 Seiten (Tunnel,Seite,Draufsicht) ein, da kann man dann gezielt helfen..
Und such mal den Threat: "wie sieht ein perfekter Aufbau aus"...
LG
Flimmi
10.01.2013 12:52
Tina78
Tina78 · Aber lass dich net unterkriegen, mir ging es genauso. Total Stolz meine ersten Nägel eingestellt und dann kamen die Ratschläge, was alles falsch ist. Hier reißt dir keinen den Kopf ab, jeder meint es gut und will dir helfen. Nimm die Hilfe deinen Nägel zu liebe an.
10.01.2013 16:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign