Gelnägel Fullcover in grün ein Stamping und Mermaid

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Fullcover in grün ein Stamping und Mermaid Gelnägel - Diesen Designwechsel habe ich bereits am vergangenen Sonntag Nailart

Diesen Designwechsel habe ich bereits am vergangenen Sonntag gemacht.Nun, das super Grundgerüst von unserer lieben @Helruna besitze ich ja. Habe gefeilt und nun zwei verschiedene Nagelformen, sind halt meine Sula-Nägel.Die rechte Hand leuchtet mit Mermaid und der linke Zeigefinger wurde mit einem kleinem Stamping versehen.Ganz stolz verewige meine Nägel in meiner Galerie und freue mich auf weiteres Wachstum und Desingwechselund möchte es allen Interessierten nicht vorenthalten. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
18 Kommentare
Ginger
Ginger · das sieht klasse aus und du kannst sie wirklich voller stolz zeigen :D
28.04.2016 14:55
ela-nails
ela-nails · Sieht toll aus :) weiter so ;)
28.04.2016 15:02
Sula
Sula · vielen lieben Dank Ginger und obwohl das Bildchen wieder mal verschwommen ist, freut mich dein Kommentar und deine Bewertung sehr.
Sie sehen in Wirklichkeit hübscher und schlanker aus und leuchten richtig schön.
28.04.2016 15:04
Sula
Sula · danke Ela, freut mich auch, wenn sie dir toll gefallen.
28.04.2016 15:14
Nagelfee93
Nagelfee93 · Die Farbe ist toll und die Form gefällt mir auch sehr gut ;)
28.04.2016 20:26
Kevy1
Kevy1 · Sehr schön, ich finde nichts daran auszusetzen und die Form gefällt mir!
28.04.2016 20:50
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Deine Nägel sind richtig schön. Ich liebe die Farbe und die Form steht dir richtig gut. Das hast du super gemacht.
28.04.2016 20:58
Wundertüte
Wundertüte · Sula war fleisig, sieht sehr schön aus klasse
LG
28.04.2016 21:19
südlicht36
südlicht36 · sehr hübsch gemacht :)
29.04.2016 04:35
Sula
Sula · vielen lieben Dank, eure Worte machen mich richtig froh und motivieren mich weiter fleißig zu üben und immer besser und besser zu werden.
Schön, dass ihr mich so lieb gegleitet.
29.04.2016 12:10
Inanah
Inanah · Super schön!! Tolle Arbeit. Ich komm dann mal bei dir vorbei ;-)
29.04.2016 21:47
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · :) ganz große Klasse! Ich freu mich so für dich. So tolle Nägel!
30.04.2016 09:12
Sula
Sula · @Inanah du bist ein Herz, wann kommste denn vorbei?
@NailiciousNaildesign es ist so lieb von dir, denn das ist ein wunderbares Geschenk, dass du dich mit mir so mitfreust und ich weiß es absolut zu schätzen und ich denke an dich.
Bis bald:)
30.04.2016 16:21
Solaria
Solaria · Hast du ganz toll gemacht Sula! Da sieht man richtig deinen Fortschritt.
30.04.2016 18:21
Sula
Sula · dankeschön Solaria, freue mich über dein Lob sehr.
30.04.2016 19:37
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · ja schicki!!! ich bin begeistert! du wirst immer besser. da siehtman doch mal, dass das alte sprichwort stimmt... übung macht den meister! top!
08.05.2016 21:33
Sula
Sula · danke Steffi j, es stimmt Übung macht den Meister und den Herrn Senor Manolo hätte ich schon länger ins Haus reinholen sollen. Da hatte ich seinerzeit falsch gedacht, ich gebe ihn nicht mehr her, auch wenn er solange auf mich warten muss.
Und ohne die Hilfe hier im Forum, auch gerade bei meinen Anfängermodellagen, wäre ich eh nie so weit gekommen, und dafür sage ich ganz herzlichen Dank, denn diese Hilfe und Ratschläge, die ich immer und immer wieder erhalten habe, haben mich weitergebracht.
LG Uschi
09.05.2016 22:27
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · das hast du aber schön gesagt. :-) Lass dich mal ganz feste virtuell drücken! knutsch!
10.05.2016 12:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign