Gelnägel-Glitzer & Liedschatten

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel-Glitzer & Liedschatten Gelnägel - Gearbeitet mit Jolifingelen, gemischt mit Glitzer und verschiedenen Nailart

Gearbeitet mit Jolifingelen, gemischt mit Glitzer und verschiedenen Liedschatten... Habe mich von meiner Muranoglas-Kette inspirieren lassen mit Nageldesign


Folge Küken_88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
tanja1107
tanja1107 · das Muster ist ja mal ganz was originelles.Aber der KF sieht aus, als würde er schaufeln
09.03.2013 07:58
Küken_88
Küken_88 · Ja das tut er auch aber nicht ganz so schlimm wie es auf dem Bild aussieht :wink:
06.04.2013 23:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign