Gelnägel im Freestyle - Design

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel im Freestyle - Design Gelnägel - Nagelbettverlängerung mit Camouflage French mit Chromefarben. Nailart

Nagelbettverlängerung mit Camouflage French mit Chromefarben. Leider wie immer sind die Chromefarben nicht fürs Studio zu empfehlen. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
smilnail
smilnail · Schön, aber wohl nicht sehr alltagstauglich? ♥
15.11.2015 17:38
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Liebe Smilnail, bei meinen Arbeiten geht es nicht um Alltagstauglichkeit, ich mache sie weil ich sie LIEBE. Aber tatsächlich können 30% meiner Kundinnen auch damit ihren Alltag bewältigen, ist einfach Übungssache.
18.11.2015 23:45
smilnail
smilnail · War nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüberkam. Da zieh aber den Hut, ich glaub ich könnt das nicht. Also nochmal sorry
19.11.2015 11:32
acrylnaildesign
acrylnaildesign · ähhhmmm SORRY, aber ich hab es auch nicht böse aufgefasst. Wollte eigendlich nur verständlich antworten. Sollte die Antwort doch böse/zickig/blöd oder sonst was rüber kommen, muss ich mich entschuldigen. Ich kann mit Kritik gut leben, das hat meine Arbeiten ja auch geformt. Also liebe Smilnail, SORRY auch von mir.
19.11.2015 13:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign