Gelnägel mit Fullcover und Glitzergel

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit Fullcover und Glitzergel Gelnägel - Juchhu die Nägel der rechten Hand sind nun auch fertig. Nun Nailart

Juchhu die Nägel der rechten Hand sind nun auch fertig. Nun habe ich noch ein Glitzergel von MC drüber aufgetragen.Und im nächsten Monat gehts dann weiter. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
YuT666
YuT666 · Von mir auch in dieser Runde fünf Herzerl für mei Herzerl mit de Glitzerfingerchen... ;)
07.01.2016 20:51
Sula
Sula · ach du bist ein Herz, dunkles Licht und überhaupt und du gibts meinen Glitzerfingerchen
fünf Herzerl.......
07.01.2016 21:36
YuT666
YuT666 · Ich hab doch die andere Hand gesehen und ich weiß wieviel Mühe du dir machst und wie du übst und übst und übst...das FC steht dir, und Glitzer is immer gut..also Herzerl, kriegscht 5 Herzerl.. :)
07.01.2016 21:38
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Mir gefällt auch ganz gut, was ich sehe. Aber trotzdem schade, dass das Bild so dunkel ist. Da kommt das glitzern leider nicht so zur Geltung. Magst du nicht noch ein helleres Bild einstellen?
Trotz alledem, deine Nägel sind richtig schön geworden. Man sieht , wie viel du übst und dass du den großen Willen hast, besser zu werden. Mach weiter so.
08.01.2016 11:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign