Gelnägel mit One Stroke

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit One Stroke Gelnägel - Alle Gele Blossom, mit One Strokemalerei. Die ersten OS Nägel Nailart

Alle Gele Blossom, mit One Strokemalerei. Die ersten OS Nägel nach der Schulung. Form ist nicht ganz so doll geworden. mit Nageldesign


Folge Tina78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
sophia_ffm · Sehr schöne Blümchen
02.09.2012 16:59
zabaione
zabaione · Da Design sieht wirkich ganz süss aus! gefällt mir gut. :)
Meiner Meinung nach, schaufeln die Nägel etwas (Seitenlinien etwas gerader feilen), st keine grosse Sche Sehen prima aus! :)
L. zabaione
02.09.2012 17:02
Xanthara · Tina :shock: geiles Onestroke!
02.09.2012 17:14
Tina78
Tina78 · Danke euch, ihr seit lieb.
Zabaione, ja sie schaufeln ein klein wenig. habs irgendwie net hinbekommen. Aber die rechte hand ist schlimmer :oops: . Mit links feilen ist der horror.
02.09.2012 17:24
zabaione
zabaione · @Tina...habe mir gestern Fussfrench, sozusagen über Kopf gemalt....pfffff....streckenweise musste Stamping zum kaschieren her ;)

entschuldigt bitte fehlende Buchstaben...habe wieder Sand im Getriebe ;)
02.09.2012 19:27
Tina78
Tina78 · Ja, an der Hand mit dem OS sieht man die schiefe Smile auch net, aber an der rechten konnte das Stämping das schiefe net ganz abdecken!!! Fußfrench is auch fies.
02.09.2012 20:33
*mabe*
*mabe* · sehr schön gemalt......
03.09.2012 12:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign