gelnägel mit stickern und strass

Gelnägel Nageldesign

gelnägel mit stickern und strass Gelnägel - metallic-gel von online-hut, mu von melano-nails Nailart

metallic-gel von online-hut, mu von melano-nails mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sunailsa · Mir persönlich ist die smile zu gerade und es sieht so aus als baucheln die oberen drei Finger?! ausgenommen der kleine finger. Ansonsten schönes Design und sauber gearbeitet :)
02.09.2014 09:15
carokaffee
carokaffee · Huhu
mir ist die smile auch zu grade, aber das ist ja auch geschmackssache. :lol:
sauber gearbeitet und die sticker finde ich sehr schön :P
02.09.2014 15:04
ramwale · Stimme den anderen zwei zu. Etwas bauchig. Schöne french farbe und die Sticker sind auch toll. Von mir gabs gestern drei punkte. :lol:
03.09.2014 04:41
Ginger
Ginger · schließe mich an: sieht klein bisschen schaufelig aus, vielleicht liegt es aber auch am french. wäre mir auch zu gerade.

aber ich finde es ganz toll, wie du mittlerweile hinten und zu den rändern hin alles schön flach feilst :D
03.09.2014 09:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign