Gelnägel MU. French von RM (Flip-Flop)

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel MU. French von RM (Flip-Flop) Gelnägel - MU von Profi-Nail, French und Stamping-Lack von RM Nailart

MU von Profi-Nail, French und Stamping-Lack von RM mit Nageldesign


Folge peewaal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ramwale · Huhu......

Ich finde deine Nägel richtig toll. Das mu ist super, das flip flop ist auch sehr hübsch. Form und länge gefallen mir auch sehr. :herz:

Ich habe nach Monaten langer Krallen auch die Nägel kurz und gel.... aber meine habe ich nicht so schön hingekommen. Ist schwieriger in kurz zu modellieren..... :oops: :weinen:

Von mir gabs fünf punkte. Top. :daumen:

lg, mona
21.05.2014 15:51
helruna
helruna · jupp, von mir auch. kurz ist noch schwerer find ich. klasse arbeit!
21.05.2014 21:00
peewaal
peewaal · Danke, ihr seid lieb! Ich habe jetzt zwei Seminare zum Thema kurze Nägel gehabt und mir macht diese Form richtig Spass :D
21.05.2014 21:49
ramwale · Na dann haben sich die kurse richtig gelohnt. Super! :D
22.05.2014 07:03
ramwale · Na dann haben sich die kurse richtig gelohnt. Super! :D
22.05.2014 07:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign