Gelnägel Rot mit Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Rot mit Glitzer Gelnägel - Hallo, ich mache das noch nicht allzu lang und bin für Kritik Nailart

Hallo, ich mache das noch nicht allzu lang und bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne offen. =) mit Nageldesign


Folge Jeanine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nici:)
Nici:) · Hi :)

leider erkennt man nciht viel. Für konstruktive Kritik solltest du am besten drei Ansichten (von oben, Tunnelansicht, Seitenansicht) in den Bereich für Anfängermodellagen stellen.

lg Nici
17.06.2012 20:36
janicka
janicka · Das stimmt das Foto ist niicht toll.
18.06.2012 10:38
Flimmerkiste
Flimmerkiste · kann schlecht bewerten wg Foto,aber French ist mir zu grade...
18.06.2012 12:06
Jeanine · Danke für den Tip, werde beim nächsten mal alle 3 Ansichten fotografieren =)
18.06.2012 14:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign