Gelnägel White&Gold

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel White&Gold Gelnägel - Gele von Nailcreator und Cameleon Company Nailart

Gele von Nailcreator und Cameleon Company mit Nageldesign


Folge ***Sternenstaub***! Kommentiere und bewerte die Bilder.
22 Kommentare
Elviangirl · hallo...ich geb dann mal ein bissel meinen senf dazu...

also leider gefallen sie mir nicht so wirklich...bitte nicht böse sein!
die seitenlinien sehen total verhauen aus - siehe vor allem oberer kf oder unterer zf...oder ich hab nen totalen knick in der optik :nixweiss:
die form ist jetzt auch nicht meins, passt auch irgendwie nicht zu den fingern...ach, ich weiss nicht...

ich hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht alle, weil ich dafür nur 2 punkte gebe...wenn ich hier wieder nen totalen profi vor mir habe und total falsch liege mit meinem eindruck, sagt es mir bitte!

drück dich, sternenstaub... :bussi:
29.04.2014 20:55
sonne_w_75
sonne_w_75 · mir gefallen die richtig gut!!!! Klar, ein paar "nasen" sind an den seitenlinien, aber sonst genau meins!
29.04.2014 21:04
Brina1990
Brina1990 · ich find die auch super schön.. zu mal weißes French schwer ist das soll man erstmal besser machen :D
29.04.2014 21:16
Lululina
Lululina · wüßte gerne wo die seitenlinien total verhauen aussehen...naja, find die form total toll und die smile ist auch superschön
29.04.2014 22:44
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Ich bin mit dem weißen French bisschen auf die Haut gekommen (auf dem Aufbau gemacht) also in den Kleinen Ecken ganz hinten weil ich halt eine seehr dramatische Smile mag, hab es teilweise nicht ganz weg bekommen und das sieht man halt auf dem Bild :wink:
Ist ja immer alles Geschmacksache aber ich liiiiiebe diese Form und perfekt sind sie noch lange nicht aber ich arbeite dran :D
30.04.2014 07:26
Lululina
Lululina · ich denke da beim zeigefinger unten sieht die seitenlinie total schief aus durch das glitter, wirft nen dunklen schatten, deshalb sieht das schief aus aber wenn man genau guckt, sieht man, dass das glitzer ist der genau dort entlang läuft. :D
30.04.2014 10:24
janchen1
janchen1 · Ich finde die Nägel auch sehr schön ! Von "total " verhauen kann nicht die Rede sein. Ich finde da 2 Punkte auxh arg wenig (aber gut, dass du deine Meinung begründet hast )

Von mir 5 Punkte
30.04.2014 10:54
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Danke euch allen :herz:
Ich schau mal nach nem anderen Bild klar sind die Seiten nicht Perfekt aber sooooo verhauen hab ich sie auch nicht 😉 :wink:
30.04.2014 10:58
Stawropol
Stawropol · Ich finde das 2 Punkte für diese Arbeit zu geben ist schon übertrieben negativ. Es ist so, als ob sie 30% von Arbeit richtig gemacht hätte. Das ist aber nicht so.
Nur wegen Seitenlinien, die nur irgendwo Nasen haben die Arbeit zu bewerten?

For allem, wenn man selber noch ein Anfänger ist, und nicht mal so kann, das finde ich nicht so toll Elviangirl .
30.04.2014 17:12
Stawropol
Stawropol · Ich finde das 2 Punkte für diese Arbeit zu geben ist schon übertrieben negativ. Es ist so, als ob sie 30% von Arbeit richtig gemacht hätte. Das ist aber nicht so.
Nur wegen Seitenlinien, die nur irgendwo Nasen haben die Arbeit zu bewerten?

For allem, wenn man selber noch ein Anfänger ist, und nicht mal so kann, das finde ich nicht so toll Elviangirl .
30.04.2014 17:12
Stawropol
Stawropol · Ich finde das 2 Punkte für diese Arbeit zu geben ist schon übertrieben negativ. Es ist so, als ob sie 30% von Arbeit richtig gemacht hätte. Das ist aber nicht so.
Nur wegen Seitenlinien, die nur irgendwo Nasen haben die Arbeit zu bewerten?

For allem, wenn man selber noch ein Anfänger ist, und nicht mal so kann, das finde ich nicht so toll Elviangirl .
30.04.2014 17:12
Stawropol
Stawropol · Ich finde das 2 Punkte für diese Arbeit zu geben ist schon übertrieben negativ. Es ist so, als ob sie 30% von Arbeit richtig gemacht hätte. Das ist aber nicht so.
Nur wegen Seitenlinien, die nur irgendwo Nasen haben die Arbeit zu bewerten?

For allem, wenn man selber noch ein Anfänger ist, und nicht mal so kann, das finde ich nicht so toll Elviangirl .
30.04.2014 17:12
Stawropol
Stawropol · ah, ja, von mir 5 Punkte, die kleine Macken sind egal das sind dann sage ich mal 7,75 Punkte gerundet auf 5 :D
30.04.2014 17:24
Stawropol
Stawropol · ah, ja, von mir 5 Punkte, die kleine Macken sind egal das sind dann sage ich mal 7,75 Punkte gerundet auf 5 :D
30.04.2014 17:24
Stawropol
Stawropol · ah, ja, von mir 5 Punkte, die kleine Macken sind egal das sind dann sage ich mal 7,75 Punkte gerundet auf 5 :D
30.04.2014 17:24
Stawropol
Stawropol · Irgendwie schreibt er mehrere Beiträge auf einmal und sogar falsch. ich meinte 4,75 gerundet auf 5Punkte
30.04.2014 17:43
sweet60
sweet60 · Mir gefallen sie auch sehr gut :D
30.04.2014 18:00
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Ich hatte mich schon gewundert als ich unter dem Bild plötzlich 17 Kommentare hatte :-) danke Stawropol und alle anderen :-*
30.04.2014 21:06
ramwale
ramwale · Huhu..

Mir gefallen sie auch ganz gut. Wie wir alle wissen ist pink-white nicht so leicht wie es aussieht. Man sieht gerade bei dieser ganz leicht die fehler. Also bei pink white , soll nicht diese hier gemeint sein. Hast du gut hingekommen.

Von mir auch 5 sterne. Glitzer ist nicht meins, also schon, aber gefällt mir jetzt hier nicht besonders, aber für die Arbeit gibts volle Punktzahl. :herz:

Lg, mona
01.05.2014 12:41
pinki70
pinki70 · Ich find sie sehr schön, 5 Punkte :-)
01.05.2014 17:35
MAXILARIA · Ich find die Total Klasse.
17.05.2014 16:49
helruna
helruna · ich wünschte, ich könnt das auch schon so schön! 5 punkte natürlich
17.05.2014 17:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign