gelnägel "wild und edel zugleich"

Gelnägel Nageldesign

gelnägel "wild und edel zugleich" Gelnägel - naturnagel-verstärkung mit gel, design mit farbverlauf horizontal, Nailart

naturnagel-verstärkung mit gel, design mit farbverlauf horizontal, glitzer im nagelbett-bereich und all-over-stamping mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Ginger
Ginger · huch... also das ist MIR mal wieder viel zu viel :D
am besten gefallen mir die, mit dem weißen stamping.
und as grün hätte ich weggelassen, das sieht igendwie nach greenie aus :lol:
wenn es nur die anderen farben wäre, würde es mir besser gefallen.

....hast wohl im moment deine all-over-stamping-phase, was? :wink:
29.07.2014 22:36
Ginger
Ginger · ach sooo, ganz vergessen: da, was ich von den nägeln ansich sehen kann, sieht ganz gut aus. ich glaube, langsam schaufeln deine nägel nicht mehr so :D und die ränder hinten sehen auch besser aus. weiter so!!!
29.07.2014 22:38
Elviangirl · huhu und danke, ginger ^^

ja, habe ne neue stamping-platte und die wird jetzt getestet bis zum abwinken ;-)
29.07.2014 22:41
helruna
helruna · :D mir gefällts,nur das grüne passt nicht so gut. sag ich doch, du wirst immer besser!
29.07.2014 22:46
Elviangirl · danke, helruna ^^

es macht auch so viel spass, ich liebe es dermassen!
29.07.2014 23:06
Minamey
Minamey · Mir gefällt es auch sehr nur bissl zu viel aber das is ja auch Geschmacks sache ne :wink:
Sehr sauber gearbeitet .
4 punktchen :)))
29.07.2014 23:44
Minamey
Minamey · Mir gefällt es auch sehr nur bissl zu viel aber das is ja auch Geschmacks sache ne :wink:
Sehr sauber gearbeitet .
4 punktchen :)))
29.07.2014 23:44
ramwale · Huhu..

mir persönlich ist es auch zu wild. Das grün gefällt mir nicht, wobei ich sagen muss das das grün in einem grelleren grünton besser aussehen würde. Weil das pink ist richtig grell und farbenfroh und der kiwiton ist etwas schwächer. Wäre bestimmt auch richtig zur Geltung gekommen in einem richtigen grellem grün. :wink:

Sauber gearbeitet. Gleichmäßig befeilt. Bist auf dem weg zur deutlicher verbesserung. :lol:
30.07.2014 06:06
janchen1
janchen1 · Huhu.sehe eigentlich alles so, wie die anderen.

Auch diene Fortschritte .
Kannst du jetzt so im Nachhinein sagen woran es gelegen hat ? Wo der Knackpunkt war?
30.07.2014 13:24
Elviangirl · danke, ihr lieben...

tja, janchen...gute frage!
ich denke, die modellage wo ich die step-by-step bilder reingestellt habe, hat mir viel gebracht!

du hast ja wie die anderen auch sofort erkannt, an welcher stelle der fehler lag - die feilhaltung beim verjüngen der seitenlinien!
seit ich die feile an der stelle anders halte, läuft es viel besser ^^
es gelingt mir nun besser, den nagel als 3-dimensionales objekt zu betrachten...ich habe begriffen, wie sich eine feile an welcher stelle in welcher haltung auswirkt.
das bringt denke ich wahnsinnig viel! denn ein formschöner nagel sieht auch mit einem einfachen design viel besser aus als ein durchgestylter nagel, der bauchelt und schaufelt.

an dieser stelle nochmal meinen herzlichsten dank für eure tollen ratschläge und eure hilfe und vor allem eure geduld mit mir!

ich hoffe, würmchen hat sich nun endgültig verabschiedet und ich kann jetzt richtig durchstarten und endlich so tolle nägel zaubern, wie meine vielen vorbilder hier im forum!

:knuddel:
30.07.2014 14:05
ramwale · Na das ist doch super. Freut mich für dich elvi denn du bist so bemüht. Ich hab mir gestern mandeln gemacht mit thermogel. Fotos kommen nachher. :lol:
01.08.2014 05:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign