Generalüberholung

Gelnägel Nageldesign

Generalüberholung Gelnägel - Da ich zu dünn modelliert hatte (new style versuch Anfängerbereich) Nailart

Da ich zu dünn modelliert hatte (new style versuch Anfängerbereich) und auch zu wenig aufbau hatte, hab ich liftings bekommen. Ich hab nur gebuffert. Neues design und etwas aufbaugel. Vorsichtig in form gefeilt und versiegelt. Ist es so besser ? Ihr dürft bewerten oder auch schimpfen mit mir.... lob oder kritik.... alles ist erlaubt.... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · sieht schon mal super aus
24.06.2014 15:35
Brina1990
Brina1990 · kann zwar nicht so viel sehen, aber was man sieht sieht gut aus :lol:
24.06.2014 16:13
salis · Also die Idee mit dem Hintergrund und der Belichtung verdient schonmal fünf Sterne! :wink:
Nee, Spass beiseite. Leider bissel weit weg, deshalb kann man vom Aufbau etc. nicht so viel erkennen.
Trotzdem gibts von mir auch für die Modellage fünf Sterne. :lol:

Grüssle
24.06.2014 17:41
ramwale · Danke euch :D

salis.... das ist der schlosspark in der stadt, die mauer und ein hauch sonnenlicht welches durch die bäume schien... ich lad nochmal meine andere hand hoch.... da erkennt man mehr.... :wink:
24.06.2014 19:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign