Gepunktet :)

Gelnägel Nageldesign

Gepunktet :) Gelnägel - Am Donnerstag war mein Modell mal wieder zum Refill da und ich Nailart

Am Donnerstag war mein Modell mal wieder zum Refill da und ich hab dieses mal dran gedacht ein Bild zu machen. Gearbeitet hab ich mit: Nailprotector als Haftgel und French (ultra White) und Aufbau (Allrounder) von Nail Creator Make Up Skinny von Cameleon Company Farbgel Capriblau 116 von FriNail und das High Gloss von Nail Expert. Seid nicht soo arg streng mit mir mit Nageldesign


Folge MAXILARIA! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · mir wäre das design zwar zu kitschig aber die Nägel sind sehr schön sauber gearbeitet :D
05.07.2014 17:06
Nailart1988
Nailart1988 · Ganz, ganz toll! Würd ich sofort nehmen!
05.07.2014 17:17
Ginger
Ginger · hast du super gemacht!! gefällt mir! :D
05.07.2014 17:26
MAXILARIA · Danke schön! Mein Modell ist offen für vieles nur wenig bis fast kein Glitzer :shock: , nichts blumiges und kein pink ansonsten kann ich bei ihr viel mit Farbe machen :D
05.07.2014 17:51
ramwale · Von mir auch fünf punkte. Top Arbeit. Form super. Design ist auch nicht meins (bin au schon fast 40), aber für ein junges Mädchen finde ich es passend. Tolle Arbeit. Gefallen mir sehr gut, obwohl ich eher der lange nägel typ bin. 8) :lol:

Uch... das mit dem kein glitzer ist übel. Meine Tochter hasst auch glitzer und pink. :evil:
05.07.2014 17:55
MAXILARIA · Danke Mona, aber sooo jung ist sie auch nicht mehr sie ist auch schon fast 35 :lol:
Ich mag aber auch kein pink dafür aber Glitzer :lol:
05.07.2014 18:29
peewaal
peewaal · was heißt hier streng - das ist nicht Mainstream und absolut klasse!
05.07.2014 21:18
Elviangirl · super, finde ich total süss und ganz klasse gemacht!
tolle form, super french...echt spitze!

5 punkte von mir ;-)
05.07.2014 21:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign