Glamour + Ajour

Gelnägel Nageldesign

Glamour + Ajour Gelnägel - Glitzer Gel + Gel "Gitter"kurze Anleitung auf meiner Nailart

Glitzer Gel + Gel "Gitter" kurze Anleitung auf meiner HP unter "letzte Beiträge" mit Nageldesign


Folge Ma-ri! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
perky_peti
perky_peti · Wow, die sind so schöön. Verrätst du wie du die gemacht hast?
14.11.2014 12:02
janchen1
janchen1 · Total gut
14.11.2014 17:36
MrsFreakMela
MrsFreakMela · hab mir die anleitung auf deiner hp engeschaut.....jetzt muss ich aber mal dumm fragen, wie man ein gel-glitter erstellt
14.11.2014 18:55
Ma-ri · Gel-Gitter: Color Gel aufs Schablonenpapier pinseln, ein paar Sek. warten, bis es sich zusammen rollt, dann in der Lampe aushärten, abziehen. Nagel mit Aufbau-Gel dünn bestreichen, Gitter drauf kleben, aushärten.. weiter wie gewohnt
14.11.2014 20:11
myla
myla · Richtig schön! Die hätte ich auch gern :)
14.11.2014 22:18
ramwale · Sehr cool. Schick
😜
16.11.2014 17:10
zweiein · Tolle Idee. Dankeschön :)
22.11.2014 12:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign